Linda Fölster

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Elfe Stille Nacht, düstere Nacht 1x
TKKG Bärbel Bischof Schreckliche Weihnacht überall 1x
TKKG Junior Marlen 10 1x
TKKG Ricky 176 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? Stille Nacht, düstere Nacht Elfe 2016
TKKG (176) Verbrechen im Rampenlicht Ricky 2012
TKKG Schreckliche Weihnacht überall Bärbel Bischof 2021
TKKG Junior (10) Nachts im Gruselpark Marlen 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)