Klaus Herm

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Harvey Denton 8 1x
[unbekannt] Hutchinson Hatch 1~11 11x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (8) Der Jahrhundertstein Harvey Denton 2007
[unbekannt] (1) Eine Unze Radium Hutchinson Hatch 2010
[unbekannt] (2) Das sicherste Gefängnis der Welt Hutchinson Hatch 2010
[unbekannt] (3) Mord bei Gaslicht Hutchinson Hatch 2010
[unbekannt] (4) Der Mann, der seinen Kopf verlor Hutchinson Hatch 2010
[unbekannt] (5) Stirb schön mit Shakespeare Hutchinson Hatch 2011
[unbekannt] (6) Die Perlen der Kali Hutchinson Hatch 2012
[unbekannt] (7) Whisky in den Wolken Hutchinson Hatch 2012
[unbekannt] (8) Wettbewerb der Detektive Hutchinson Hatch 2012
[unbekannt] (9) Ein Mörder bei Madame Tussaud Hutchinson Hatch 2013
[unbekannt] (10) Lebende Bilder - Toter Mann Hutchinson Hatch 2013
[unbekannt] (11) Van Dusens erster Fall Hutchinson Hatch 2014

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)