Katharina von Keller

3 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Becky 132 1x
Die drei ??? Silvie 171 1x
TKKG Kind 178, Hai-Alarm im Aquapark 2x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (132) Spuk im Netz Becky 2009
Die drei ??? (171) ...und das Phantom aus dem Meer Silvie 2014
TKKG (178) Hai-Alarm im Aquapark Kind 2012
TKKG Hai-Alarm im Aquapark Kind 2010

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)