Katharina Lopinski

1 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Jack Slaughter Barbara Slaughter 17~20 4x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Jack Slaughter (17) Gedankenspione Barbara Slaughter 2012
Jack Slaughter (18) Das Scheusal aus dem Meer Barbara Slaughter 2013
Jack Slaughter (19) Die Dämonenfabrik Barbara Slaughter 2013
Jack Slaughter (20) Der satanische Gral Barbara Slaughter 2013

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)