Kai-Hendrik Möller

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Feuerwehrmann 150 1x
Die drei ??? Mr. Burke 154 1x
Fünf Freunde Mr. Fisher 112 1x
TKKG Schwester Gerda 170 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (150) Geisterbucht Feuerwehrmann 2011
Die drei ??? (154) Botschaft aus der Unterwelt Mr. Burke 2012
Fünf Freunde (112) ...und der Delfin in der Felsenbucht Mr. Fisher 2015
TKKG (170) Schock im Schnee Schwester Gerda 2010

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)