Jürgen Holdorf

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Butler Vernom 221 1x
Die drei ??? Ken Parker 120 1x
Die drei ??? Polizist ...und die schwarze Katze SPECIAL 1x
Fünf Freunde Constable 142 1x
TKKG Bastian König 197 1x
TKKG Bruno Schleichmann 143 1x
TKKG Dr. Tiekmann 148 1x
TKKG Junior Kasper Der widerliche Weihnachstwichtel 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (120) Der schwarze Skorpion Ken Parker 2005
Die drei ??? (221) Manuskript des Satans Butler Vernom 2023
Die drei ??? ...und die schwarze Katze SPECIAL Polizist 2019
Fünf Freunde (142) ...und der mysteriöse Dieb Constable 2021
TKKG (143) Das unheimliche Haus Bruno Schleichmann 2004
TKKG (148) Fieser Trick beim Finale Dr. Tiekmann 2005
TKKG (197) Bei Anpfiff Übergabe Bastian König 2016
TKKG Junior Der widerliche Weihnachstwichtel Kasper 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)