Jona Mues

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Kind 70 1x
Die drei ??? Minh 207 1x
Die drei ??? Taylor-Jackson 175 1x
Die drei ??? Teddy Applegate 116 1x
TKKG Hannes 190 1x
TKKG Kevin Lorenzo 148 1x
TKKG Michael Riedmann 118 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (70) Schüsse aus dem Dunkel Kind 1996
Die drei ??? (116) Codename: Cobra Teddy Applegate 2004
Die drei ??? (175) Schattenwelt Taylor-Jackson 2015
Die drei ??? (207) Die falschen Detektive Minh 2020
TKKG (118) Im Kaufhaus ist der Teufel los Michael Riedmann 2000
TKKG (148) Fieser Trick beim Finale Kevin Lorenzo 2005
TKKG (190) Der eiskalte Clown Hannes 2015

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)