Johannes Semm

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Hüne ...und der Zeitgeist 1x
Die drei ??? Randy Carlisle 182 1x
Die drei ??? Samuel ...und der Zeitgeist 1x
Fünf Freunde Postbeamter 116 1x
TKKG Junior Yunus 11 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (182) Im Haus des Henkers Randy Carlisle 2016
Die drei ??? ...und der Zeitgeist Hüne 2016
Die drei ??? ...und der Zeitgeist Samuel 2016
Fünf Freunde (116) ...und der chinesische Pflanzenzauber Postbeamter 2016
TKKG Junior (11) Rote Karte für Betrüger Yunus 2020

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)