Joachim Rake

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Jason Wilkes 21 1x
Die drei ??? Prof. Walsh 19 1x
Fünf Freunde Bauer 8 1x
Fünf Freunde Direktor 7 1x
Fünf Freunde Potter 8 1x
Knight Rider Chief Craig 26 1x
Knight Rider Graham Deauville 11 1x
TKKG Wilhelm von Kanthaken 93 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (19) ...und der Teufelsberg Prof. Walsh 1980
Die drei ??? (21) ...und der tanzende Teufel Jason Wilkes 1980
Fünf Freunde (7) ...verfolgen die Strandräuber Direktor 1979
Fünf Freunde (8) ...und ein Zigeunermädchen Bauer 1979
Fünf Freunde (8) ...und ein Zigeunermädchen Potter 1979
Knight Rider (11) Die Helios-Nadel Graham Deauville 1989
Knight Rider (26) Eine Kleinstadt lebt gefährlich Chief Craig 1990
TKKG (93) Die Opfer mit der kühlen Schnauze Wilhelm von Kanthaken 1995

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)