Jesse Grimm

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Darren Duff 136 1x
Die drei ??? Martin 127 1x
Die drei ??? Percy 145 1x
Die drei ??? Polizist 175 1x
TKKG Junior Leo 3 1x
TKKG Martin 158 1x
TKKG Mehmet 159 1x
TKKG Werner 190 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (127) Schwarze Madonna Martin 2008
Die drei ??? (136) ...und das versunkene Dorf Darren Duff 2010
Die drei ??? (145) Die Rache der Samurai Percy 2011
Die drei ??? (175) Schattenwelt Polizist 2015
TKKG (158) Trainer unter Verdacht Martin 2008
TKKG (159) Böses Spiel im Sommercamp Mehmet 2008
TKKG (190) Der eiskalte Clown Werner 2015
TKKG Junior (3) Giftige Schokolade Leo 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)