Jan Langer

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Larry Eine schreckliche Bescherung 1x
Die drei ??? Owens 218 1x
Fünf Freunde Marvin 147 1x
TKKG Julius Hösselbarth 225 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (218) Im Netz der Lügen Owens 2022
Die drei ??? Eine schreckliche Bescherung Larry 2022
Fünf Freunde (147) ...und das unheimliche Dorf Marvin 2022
TKKG (225) Tanz mit der Giftschlange Julius Hösselbarth 2022

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)