Jan Krause

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Fünf Freunde Harald 3 1x
Fünf Freunde Schnüff 10 1x
TKKG Dieter Lembke 4 1x
TKKG Fabio Leone 6 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Fünf Freunde (3) ...und das Burgverlies Harald 1978
Fünf Freunde (10) ...im Nebel Schnüff 1979
TKKG (4) Das Paket mit dem Totenkopf Dieter Lembke 1981
TKKG (6) Angst in der 9a Fabio Leone 1981

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)