Janis Zaurins

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Marlow 211 1x
Fünf Freunde Chester Mallory 140 1x
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! Ralph 4 1x
Fünf Freunde Mr. Gaudy 143 1x
TKKG Junior Freddy 1 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (211) ...und der Jadekönig Marlow 2021
Fünf Freunde (140) ...und das geheimnisvolle Licht Chester Mallory 2021
Fünf Freunde (143) ...und die verschwundene Riesenschildkröte Mr. Gaudy 2021
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! (4) ...machen Schluss mit Alkohol Ralph 2021
TKKG Junior (1) Auf frischer Tat ertappt Freddy 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)