Janina Richter

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Anne 61 1x
Die drei ??? Enid 108 1x
Die drei ??? Linda 62 1x
Die drei ??? Patricia Handerson ...und der 5. Advent 1x
Knight Rider Catherine Granger 22 1x
Knight Rider Cheerleaderin 24 1x
TKKG Judy Hollzogen 90 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (61) ...und die Rache des Tigers Anne 1995
Die drei ??? (62) Spuk im Hotel Linda 1995
Die drei ??? (108) Die sieben Tore Enid 2003
Die drei ??? ...und der 5. Advent Patricia Handerson 2012
Knight Rider (22) Die Schatzsuche Catherine Granger 1990
Knight Rider (24) Fahrerflucht Cheerleaderin 1990
TKKG (90) Schmuggler reisen unerkannt Judy Hollzogen 1994

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)