Ingeborg Wellmann

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Frau Krause 42, 83, 87 3x
Benjamin Blümchen Frau Schneider 49 1x
Benjamin Blümchen Hulda Hurtig 64 1x
Bibi Blocksberg Frau 34 1x
Bibi Blocksberg Kind Dicky 33 1x
Bibi Blocksberg Oma Paschke 66 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (42) ...als Ritter Frau Krause 1985
Benjamin Blümchen (49) ...als Müllmann Frau Schneider 1986
Benjamin Blümchen (64) ...als Butler Hulda Hurtig 1990
Benjamin Blümchen (83) ...als Gespenst Frau Krause 1996
Benjamin Blümchen (87) Das Laternenfest Frau Krause 1998
Bibi Blocksberg (33) ...als Babysitter Kind Dicky 1986
Bibi Blocksberg (34) ...darf nicht hexen Frau 1986
Bibi Blocksberg (66) Das verhexte Osterei Oma Paschke 1997

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)