Ingeborg Christiansen

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Esperanza 123 1x
Die drei ??? Kimberly Lloyd 121 1x
Die drei ??? Miss Daggett 162 1x
Fünf Freunde Gertrud Miller 109 1x
TKKG Elfriede 170 1x
TKKG Frau Frosti 165 1x
TKKG Junior Rita von Hohenfels 18 1x
TKKG Rosetta Mirandola 151 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (121) Spur ins Nichts Kimberly Lloyd 2008
Die drei ??? (123) Fußballfieber Esperanza 2008
Die drei ??? (162) ...und der schreiende Nebel Miss Daggett 2013
Fünf Freunde (109) ...und die mysteriöse Botschaft Gertrud Miller 2014
TKKG (151) Gekauftes Spiel Rosetta Mirandola 2006
TKKG (165) Advent mit Knall-Effekt Frau Frosti 2009
TKKG (170) Schock im Schnee Elfriede 2010
TKKG Junior (18) Stimmen aus dem Jenseits Rita von Hohenfels 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)