Horst Michael Neutze

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Dr. Reimers 12 1x
Barbie Friedhelm 11 1x
BraveStarr Scuzz 1~6 6x
Masters of the Universe Roboter-Mann 35 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Rancher Walter Bank 1 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Wächter Max 3 1x
TKKG Paul Obrecht 51 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (11) ...und die Verfolgungsjagd Friedhelm 1987
Barbie (12) ...und der Surf-Shop Dr. Reimers 1987
BraveStarr (1) Ein Sheriff für New Texas Scuzz 1987
BraveStarr (2) Kampf um die Kerium-Mine Scuzz 1987
BraveStarr (3) Überfall auf den Kerium-Transport Scuzz 1987
BraveStarr (4) Duell in der Wüste Scuzz 1987
BraveStarr (5) Das Vermächtnis der Ur-Bewohner Scuzz 1987
BraveStarr (6) Der große Kampf Scuzz 1987
Masters of the Universe (35) Skeletor - König von Eternia Roboter-Mann 1988
Playmobil, Mobilux & Patrick (1) Der Wilde Westen Rancher Walter Bank 1987
Playmobil, Mobilux & Patrick (3) Der Geist von Burg Rabenfels Wächter Max 1987
TKKG (51) Gangster auf der Gartenparty Paul Obrecht 1987

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)