Holger Umbreit

7 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Bau-Kollege Brainwash - Gefangene Gedanken 1x
Die drei ??? John Taylor 147 1x
Die drei ??? Max House of Horrors - Haus der Angst 1x
Die drei ??? Mr. Parker Mayfield 199 1x
TKKG Junior Helmut Pfaff 30 1x
TKKG Leif Posch 207 1x
TKKG Luigi Ein fast perfektes Weihnachtsmenü 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

7 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (147) Grusel auf Campbell Castle John Taylor 2011
Die drei ??? (199) ...und der grüne Kobold Mr. Parker Mayfield 2019
Die drei ??? Brainwash - Gefangene Gedanken Bau-Kollege 2011
Die drei ??? House of Horrors - Haus der Angst Max 2011
TKKG (207) Doppelte Entführung Leif Posch 2018
TKKG Ein fast perfektes Weihnachtsmenü Luigi 2018
TKKG Junior (30) Kletterhalle in Gefahr Helmut Pfaff 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)