Holger Löwenberg

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Mr. Torrance Hotel Luxury End 1x
Die drei ??? Dick Vincent 129 1x
Die drei ??? Gordon Hoke 142 1x
Die drei ??? Mann 144 1x
TKKG Profesor Hübner 163 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i Hotel Luxury End Mr. Torrance 2006
Die drei ??? (129) SMS aus dem Grab Dick Vincent 2009
Die drei ??? (142) Tödliches Eis Gordon Hoke 2010
Die drei ??? (144) Zwillinge der Finsternis Mann 2011
TKKG (163) Die Makler-Mafia Profesor Hübner 2009

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)