Herma Koehn

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Mrs. Penny 186 1x
Die drei ??? Mrs. Stenseth 197 1x
TKKG Elisabeth Vierstein Auch Gauner feiern Weihnachten 1x
TKKG Frau von Trültzsch 206 1x
TKKG Nachbarin Ein fast perfektes Weihnachtsmenü 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (186) Insel des Vergessens Mrs. Penny 2017
Die drei ??? (197) Im Auge des Sturms Mrs. Stenseth 2019
TKKG (206) Achtung, UFO-Kult! Frau von Trültzsch 2018
TKKG Ein fast perfektes Weihnachtsmenü Nachbarin 2018
TKKG Auch Gauner feiern Weihnachten Elisabeth Vierstein 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)