Heinz Lieven

8 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Dr. Robinson 120 1x
Die drei ??? Dr. Wilcomb 175 1x
Die drei ??? Hunnicutt 157 1x
Die drei ??? Paul Brooks 136 1x
Fünf Freunde Gregory 111 1x
Fünf Freunde Mr. Huxley 105 1x
TKKG Bauer 144 1x
TKKG Karl-Walter Wichtigmann 184 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

8 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (120) Der schwarze Skorpion Dr. Robinson 2005
Die drei ??? (136) ...und das versunkene Dorf Paul Brooks 2010
Die drei ??? (157) Im Zeichen der Schlangen Hunnicutt 2012
Die drei ??? (175) Schattenwelt Dr. Wilcomb 2015
Fünf Freunde (105) ...und das magische Spinnennetz Mr. Huxley 2014
Fünf Freunde (111) ...und das Geheimverlies im Schloss Gregory 2015
TKKG (144) Schreckensnacht im Schlangenmaul Bauer 2004
TKKG (184) Die ewige Finsternis Karl-Walter Wichtigmann 2013

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)