Heidrun von Goessel

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Jean Baxter 59 1x
Die drei ??? Mary 57 1x
Die drei ??? Mrs Andrews 201 1x
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! Lady 2 1x
TKKG Edith Schengmann 87 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (57) Tatort Zirkus Mary 1994
Die drei ??? (59) Giftiges Wasser Jean Baxter 1994
Die drei ??? (201) Höhenangst Mrs Andrews 2019
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! (2) ...werden Helikoptereltern Lady 2019
TKKG (87) Der böse Geist vom Waisenhaus Edith Schengmann 1994

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)