Harald Eggers

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
LEGO Piraten Steuermann Rumpott 1~6 6x
Playmobil, Mobilux & Patrick Feuerwerker Kramer 15 1x
TKKG Friedrich-Etzel von Färber 65 1x
TKKG Otto Pawelke 80 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
LEGO Piraten (1) Der Schatz der halben Münze Steuermann Rumpott 1990
LEGO Piraten (2) Der Schatz des Gouverneurs Steuermann Rumpott 1990
LEGO Piraten (3) Bootsmann Willy rettet den Gouverneur Steuermann Rumpott 1990
LEGO Piraten (4) Der geheimnisvolle Schatz Steuermann Rumpott 1990
LEGO Piraten (5) Das Geheimnis von La Sceletta Steuermann Rumpott 1990
LEGO Piraten (6) Das goldene Schiff Steuermann Rumpott 1990
Playmobil, Mobilux & Patrick (15) ...und der "Baulöwe" Feuerwerker Kramer 1990
TKKG (65) Sklaven für Wutawia Friedrich-Etzel von Färber 1989
TKKG (80) Weißes Gift im Nachtexpress Otto Pawelke 1992

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)