Hans Daniel

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Butler 21 1x
Die drei ??? Dr. Wakefield 113 1x
Die drei ??? Roger Callow 17 1x
Fünf Freunde Mr. Wiggend 7 1x
Fünf Freunde Terry Kane 8 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (17) ...und die gefährliche Erbschaft Roger Callow 1980
Die drei ??? (21) ...und der tanzende Teufel Butler 1980
Die drei ??? (113) Das Auge des Drachen Dr. Wakefield 2003
Fünf Freunde (7) ...verfolgen die Strandräuber Mr. Wiggend 1979
Fünf Freunde (8) ...und ein Zigeunermädchen Terry Kane 1979

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)