Gustav-Adolph Artz

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Mr. Walker 4 1x
Die drei ??? Inspektor Craig 153 1x
Die drei ??? Jenkins 110 1x
Die drei ??? John Dellcourt 139 1x
Die drei ??? Mr. Bambridge 134 1x
Die drei ??? Silvester Pound 140 1x
Fünf Freunde Transportfahrer 100 1x
TKKG Bauer Dirk 180 1x
TKKG Carlo Zappata 139 1x
TKKG Erich Schulten 137 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (4) Zug um Zug Mr. Walker 2006
Die drei ??? (110) Panik im Park Jenkins 2003
Die drei ??? (134) Der tote Mönch Mr. Bambridge 2009
Die drei ??? (139) Das Geheimnis der Diva John Dellcourt 2010
Die drei ??? (140) Stadt der Vampire Silvester Pound 2010
Die drei ??? (153) ...und das Fußballphantom Inspektor Craig 2012
Fünf Freunde (100) ...und das Gorillakind in Gefahr Transportfahrer 2013
TKKG (137) Verschleppt ins Tal Diabolo Erich Schulten 2003
TKKG (139) Oskar jagt die Drogendealer Carlo Zappata 2003
TKKG (180) Alarm im Raubtierhaus Bauer Dirk 2012

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)