Friedrich Schoenfelder

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Graf von Meisenheim 64 1x
Masters of the Universe König 14 1x
Pizza-Bande Herr Wagner 4 1x
TKKG Oswald Schenk 32 1x
TKKG Robert Jesper 42 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (64) ...als Butler Graf von Meisenheim 1990
Masters of the Universe (14) Der feurige Eisvogel König 1986
Pizza-Bande (4) Tragen Füchse Trainingshosen? Herr Wagner 1985
TKKG (32) Wilddiebe im Teufelsmoor Oswald Schenk 1985
TKKG (42) Anschlag auf den Silberpfeil Robert Jesper 1986

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)