Friedrich Georg Beckhaus

2 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Baron von Zwiebelschreck 66, 86, 93 3x
Bibi Blocksberg Baron von Zwiebelschreck 65 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (66) ...als Ballonfahrer Baron von Zwiebelschreck 1991
Benjamin Blümchen (86) Das Nilpferdbaby Baron von Zwiebelschreck 1997
Benjamin Blümchen (93) Das Walbaby Baron von Zwiebelschreck 2001
Bibi Blocksberg (65) Das Wettfliegen Baron von Zwiebelschreck 1996

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)