Frank Meyer-Brockmann

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Davis 149 1x
Die drei ??? Jimboy-Jonas 63 1x
Die drei ??? Mann ...und die Geisterlampe 1x
Die drei ??? Polizist 67, 219 2x
TKKG Hotte Krawallski 176 1x
TKKG Jochen Ettenbeck 204 1x
TKKG Kevin 172 1x
TKKG Leo Blatzer 89 1x
TKKG Sascha Saßmann 90 1x
TKKG Tierpfleger Meyer 180 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (63) Fußball-Gangster Jimboy-Jonas 1995
Die drei ??? (67) ...und das Geheimnis der Särge Polizist 1996
Die drei ??? (149) Der namenlose Gegner Davis 2011
Die drei ??? (219) ...und die Teufelsklippe Polizist 2022
Die drei ??? ...und die Geisterlampe Mann 2012
TKKG (89) Feind aus der Vergangenheit Leo Blatzer 1994
TKKG (90) Schmuggler reisen unerkannt Sascha Saßmann 1994
TKKG (172) Das Geheimnis der Moorleiche Kevin 2011
TKKG (176) Verbrechen im Rampenlicht Hotte Krawallski 2012
TKKG (180) Alarm im Raubtierhaus Tierpfleger Meyer 2012
TKKG (204) Verschwörung auf hoher See Jochen Ettenbeck 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)