Eva Michaelis

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Nina 2 1x
Fünf Freunde Kind 18 1x
Fünf Freunde Millie 16 1x
Playmobil, Mobilux & Patrick Birgit 10 1x
TKKG Anneliese Weindl 5 1x
TKKG Bärbel Petermann 18 1x
TKKG Elisa von Jaburg 45 1x
TKKG Junior Ginny 8 1x
TKKG Junior Marktschreierin 7 1x
TKKG Junior Susanne Ehrlicher 30 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (2) Ein Pony für Barbie Nina 1987
Fünf Freunde (16) ...auf dem Leuchtturm Millie 1981
Fünf Freunde (18) ...auf geheimnisvollen Spuren Kind 1982
Playmobil, Mobilux & Patrick (10) Abenteuer im Freizeitpark Birgit 1988
TKKG (5) Das Phantom auf dem Feuerstuhl Anneliese Weindl 1981
TKKG (18) Hexenjagd in Lerchenbach Bärbel Petermann 1982
TKKG (45) Unternehmen Grüne Hölle Elisa von Jaburg 1987
TKKG Junior (7) Zwischen Gauklern & Ganoven Marktschreierin 2019
TKKG Junior (8) Der verborgene Schatz Ginny 2019
TKKG Junior (30) Kletterhalle in Gefahr Susanne Ehrlicher 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)