Enie van de Meiklokjes

6 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
DiE DR3i Kassiererin 2 1x
Die drei ??? Daphne 182 1x
Die drei ??? Heather 194 1x
Die drei ??? Pam 106 1x
Die drei ??? Werbestimme Brainwash - Gefangene Gedanken 1x
TKKG Sarah 207 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
DiE DR3i (2) Die Pforte zum Jenseits Kassiererin 2006
Die drei ??? (106) Der Mann ohne Kopf Pam 2002
Die drei ??? (182) Im Haus des Henkers Daphne 2016
Die drei ??? (194) ...und die Zeitreisende Heather 2018
Die drei ??? Brainwash - Gefangene Gedanken Werbestimme 2011
TKKG (207) Doppelte Entführung Sarah 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)