Edith Elsholtz

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Frau 22 1x
Benjamin Blümchen Frau Paschulke 21 1x
Benjamin Blümchen Frau Professor Habernoll 11 1x
Bibi Blocksberg Frau Drösel 5 1x
Bibi Blocksberg Frau Paschulke 4 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (11) ...auf dem Mond Frau Professor Habernoll 1980
Benjamin Blümchen (21) ...als Weihnachtsmann Frau Paschulke 1982
Benjamin Blümchen (22) ...als Kinderarzt Frau 1982
Bibi Blocksberg (4) Der Bankräuber Frau Paschulke 1981
Bibi Blocksberg (5) Ein verhexter Urlaub Frau Drösel 1981

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)