Christiane Leuchtmann

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Elena Fleckenstein 214 1x
Die drei ??? Melanie Shepard ...und der dreiäugige Totenkopf 1x
Die drei ??? Mrs. Kooning 197 1x
Die drei ??? Sarah ...und der schwarze Tag 1x
Die drei ??? Savannah Frost 184 1x
Die drei ??? Sekretärin ...und das versunkene Schiff 1x
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! Direktorin 2 1x
Fünf Freunde Sylvia 143 1x
TKKG Anneliese Koch 201 1x
TKKG Kommissarin Mandelbaum 197, 210~211 3x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (184) ...und der Hexengarten Savannah Frost 2016
Die drei ??? (197) Im Auge des Sturms Mrs. Kooning 2019
Die drei ??? (214) ...und der Geisterbunker Elena Fleckenstein 2022
Die drei ??? ...und der schwarze Tag Sarah 2018
Die drei ??? ...und das versunkene Schiff Sekretärin 2019
Die drei ??? ...und der dreiäugige Totenkopf Melanie Shepard 2020
Fünf Freunde (143) ...und die verschwundene Riesenschildkröte Sylvia 2021
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! (2) ...werden Helikoptereltern Direktorin 2019
TKKG (197) Bei Anpfiff Übergabe Kommissarin Mandelbaum 2016
TKKG (201) Vom Goldschatz besessen Anneliese Koch 2017
TKKG (210) Raubzug im Casino Kommissarin Mandelbaum 2019
TKKG (211) Geiselnahme im Villenviertel Kommissarin Mandelbaum 2019

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)