Caroline Kiesewetter

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Kommissarin Martinez 224 1x
Die drei ??? Maria 200 1x
Die drei ??? Maria Pérez ...und das Grab der Maya 1x
Die drei ??? Tilan 207 1x
Die drei ??? Vallery Flockheart 168 1x
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! Maureen 1 1x
Fünf Freunde Mrs. Sanchez 137 1x
TKKG Emmi Stahlblau 204 1x
TKKG Karin Stern 187 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (168) GPS-Gangster Vallery Flockheart 2014
Die drei ??? (200) Feuriges Auge Maria 2019
Die drei ??? (207) Die falschen Detektive Tilan 2020
Die drei ??? (224) Die Yacht des Verrats Kommissarin Martinez 2023
Die drei ??? ...und das Grab der Maya Maria Pérez 2020
Fünf Freunde (137) und der Schokoladendieb von London Mrs. Sanchez 2020
Fünf Freunde: Endlich erwachsen! (1) ...essen glutenfrei Maureen 2019
TKKG (187) Ausspioniert! Karin Stern 2014
TKKG (204) Verschwörung auf hoher See Emmi Stahlblau 2018

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)