Carla Becker

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Bonnie Newman 200 1x
TKKG Junior Bankangestellte 6 1x
TKKG Junior Bettina Mehring 16 1x
TKKG Junior Frau Vogelsang 5 1x
TKKG Prof. Dr. Geiweber 209 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (200) Feuriges Auge Bonnie Newman 2019
TKKG (209) Drohbriefe von Unbekannt Prof. Dr. Geiweber 2019
TKKG Junior (5) Die Dino-Diebe Frau Vogelsang 2019
TKKG Junior (6) Bei Anruf Abzocke Bankangestellte 2019
TKKG Junior (16) Trügerischer Paddelspaß Bettina Mehring 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)