Benno Sterzenbach

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Fünf Freunde Gangster 4 1x
Fünf Freunde Herr Andreas 2 1x
Fünf Freunde Polizist 1 1x
Fünf Freunde Urgroßvater 3 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Fünf Freunde (1) ...beim Wanderzirkus Polizist 1978
Fünf Freunde (2) ...im Zeltlager Herr Andreas 1978
Fünf Freunde (3) ...und das Burgverlies Urgroßvater 1978
Fünf Freunde (4) ...als Retter in der Not Gangster 1978

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)