Apollonia Jepsen

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Oma 207 1x
Fünf Freunde Bürgerin 135 1x
TKKG Alte Frau 221 1x
TKKG Katharina Frickland 223 1x
TKKG Petronella Kamilla Hamann 224 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

5 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (207) Die falschen Detektive Oma 2020
Fünf Freunde (135) ...und die verdächtige Ölfirma Bürgerin 2020
TKKG (221) Beim Raubzug helfen Ahnungslose Alte Frau 2022
TKKG (223) Betrüger Super Sauber Katharina Frickland 2022
TKKG (224) Bilderdiebe haben kein Gesicht Petronella Kamilla Hamann 2022

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)