Anne Moll

10 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Ansage 215 1x
Die drei ??? Catherine Jonas 78 1x
Die drei ??? Juliet ...und die Geisterlampe 1x
Die drei ??? Katee 225 1x
Die drei ??? Mrs Carmichael 213 1x
Die drei ??? Trixie Stiles 196 1x
Fünf Freunde Scarlett 143 1x
TKKG Frau Gruber 109 1x
TKKG Linda Hansen 204 1x
TKKG Miriam Haase 218 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

10 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (78) Das leere Grab Catherine Jonas 1998
Die drei ??? (196) Geheimnis des Bauchredners Trixie Stiles 2018
Die drei ??? (213) Der Fluch der Medusa Mrs Carmichael 2021
Die drei ??? (215) ...und die verlorene Zeit Ansage 2022
Die drei ??? (225) ...und der Puppenmacher Katee 2024
Die drei ??? ...und die Geisterlampe Juliet 2012
Fünf Freunde (143) ...und die verschwundene Riesenschildkröte Scarlett 2021
TKKG (109) Mörderspiel im Burghotel Frau Gruber 1998
TKKG (204) Verschwörung auf hoher See Linda Hansen 2018
TKKG (218) Schutzgeld für Dämonen Miriam Haase 2021

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)