Anika Pages

11 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Barbie Artistin Elaine 17 1x
Barbie Christine 7, 9 2x
Die drei ??? Ellyn Djawadi 186 1x
Die drei ??? Lys 56 1x
Tom & Locke Sabine 10 1x
Knight Rider Jennifer Shell 16 1x
Knight Rider Linda 14 1x
Knight Rider Veronica 21 1x
She-Ra Butterflyer 3 1x
She-Ra Sweet Bee Das Geheimnis des Kristallpalastes 1x
TKKG Anke Dürrmeier 14 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

12 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Barbie (7) ...im Fernsehen Christine 1987
Barbie (9) ...und der Opernball Christine 1987
Barbie (17) ...und der verzauberte Zirkus Artistin Elaine 1988
Die drei ??? (56) Angriff der Computer-Viren Lys 1992
Die drei ??? (186) Insel des Vergessens Ellyn Djawadi 2017
Tom & Locke (10) Der Feind aus dem Dunkeln Sabine 1984
Knight Rider (14) Michael fällt in Ungnade Linda 1989
Knight Rider (16) Gangster wider Willen Jennifer Shell 1989
Knight Rider (21) Michael Knight und die Zuflucht Veronica 1990
She-Ra (3) Das Herz des Bogenschützen Butterflyer 1986
She-Ra Das Geheimnis des Kristallpalastes Sweet Bee 1986
TKKG (14) Der Schlangenmensch Anke Dürrmeier 1982

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)