Andreas Wolters

5 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
TKKG Hermann Sauerlich 1, 11 2x
TKKG Hundebesitzer 9 1x
TKKG Polizeipräsident 3 1x
TKKG Polizist 7 1x
TKKG Silberschatz 10 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

6 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
TKKG (1) Die Jagd nach den Millionendieben Hermann Sauerlich 1981
TKKG (3) Das leere Grab im Moor Polizeipräsident 1981
TKKG (7) Rätsel um die alte Villa Polizist 1982
TKKG (9) Abenteuer im Ferienlager Hundebesitzer 1982
TKKG (10) Alarm im Zirkus Sarani Silberschatz 1982
TKKG (11) Die Falschmünzer vom Mäuseweg Hermann Sauerlich 1982

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)