Andreas Hanft

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Benjamin Blümchen Emir 81 1x
Benjamin Blümchen Polizeipräsident 43, 53, 56~57, 59 5x
Benjamin Blümchen Wohlgemut 79 1x
Bibi Blocksberg Polizeipräsident 23, 26, 37, 53 4x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

11 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Benjamin Blümchen (43) ...und die Autorallye Polizeipräsident 1985
Benjamin Blümchen (53) ...wird reich Polizeipräsident 1986
Benjamin Blümchen (56) ...als Reporter Polizeipräsident 1987
Benjamin Blümchen (57) ...als Bürgermeister Polizeipräsident 1987
Benjamin Blümchen (59) ...findet einen Schatz Polizeipräsident 1989
Benjamin Blümchen (79) Die Zirkuslöwen Wohlgemut 1995
Benjamin Blümchen (81) Das Geheimnis der Tempelkatze Emir 1995
Bibi Blocksberg (23) ...und der Autostau Polizeipräsident 1985
Bibi Blocksberg (26) Die Schnitzeljagd Polizeipräsident 1985
Bibi Blocksberg (37) Der Flohmarkt Polizeipräsident 1986
Bibi Blocksberg (53) Der Superhexspruch Polizeipräsident 1991

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)