Andreas Birnbaum

9 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? -Erzähler/in- ...und der schwarze Tag 1x
Die drei ??? Bootsie Washington 208 1x
Die drei ??? Clown 209 1x
Die drei ??? John Addington 220 1x
Die drei ??? Küstenwache 210 1x
Die drei ??? Vandaan 196 1x
Fünf Freunde Smith 138 1x
TKKG Dr. Kempfer 205 1x
TKKG Philipp Müntefering 226 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

9 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? (196) Geheimnis des Bauchredners Vandaan 2018
Die drei ??? (208) Kelch des Schicksals Bootsie Washington 2021
Die drei ??? (209) Kreaturen der Nacht Clown 2021
Die drei ??? (210) ...und die schweigende Grotte Küstenwache 2021
Die drei ??? (220) Im Wald der Gefahren John Addington 2023
Die drei ??? ...und der schwarze Tag -Erzähler/in- 2018
Fünf Freunde (138) ...am Ende der Welt Smith 2020
TKKG (205) Teuflische Kaffeefahrt Dr. Kempfer 2018
TKKG (226) Der Täter ist unter uns Philipp Müntefering 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)