Andrea Lüdke

4 Rolle/n

Serie Rolle/Figur Folge/n Σ
Die drei ??? Durchsage Eine schreckliche Bescherung 1x
Die drei ??? Violet Bell Böser die Glocken nie klingen 1x
TKKG Franziska Sonntag 223 1x
TKKG Kirsten Söderström Auch Gauner feiern Weihnachten 1x

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)

4 Einzelnachweis/e

Serie Folge Rolle/Figur Jahr
Die drei ??? Eine schreckliche Bescherung Durchsage 2022
Die drei ??? Böser die Glocken nie klingen Violet Bell 2023
TKKG (223) Betrüger Super Sauber Franziska Sonntag 2022
TKKG Auch Gauner feiern Weihnachten Kirsten Söderström 2023

Fehl- oder Falschangaben diverser Charaktere und Sprecher/innen in den Inlays/Covern wurden berücksichtigt und nach bestem Wissen und Gewissen hier korrigiert. Zugunsten der Übersicht wurden Rollen wie "3. Junge" oder "Mädchen 2" hier umbenannt ("Mädchen 2" wird zu "Kind", etc.)